Florian Horwath – „Baby You got me wrong“

Florian Horwath - Baby You got me wrong Wer hat Nina Persson von den Cardigans vermutlich entführt und in ein kleines schwedisches Studio gezerrt? Und vor Allem, wer hat sie gezwungen mit dem vielleicht schlechtesten Sänger Wiens eine Ballade aufzunehmen? Die Antwort lautet Florian Horwath. Leute zieht die Drähte grade! Also nichts gegen Retro gerichtete Klänge oder sogenannte Siebzieger Anleihen. So ein Bischen wie Adam Green, nur eben total Out of Tune. Oder wie unser aller Dieter Bohlen sagen würde: Es gibt mathematische Regeln für richtige Töne! Holt die Haluzinugene unter dem Kopfkissen vor und lasst uns eine kleine Wasserpfeife zelebrieren, aber tut etwas, das es uns leichter macht diesen fürchterlichen Gesang zu ertragen. „Baby you got me wrong“ … tja, was soll ich da noch sagen! Vielleicht tue ich dem Mann ja tatsächlich Unrecht. „Scandinavia“ haut es da auch nicht mehr raus: Eine CD mit 3 B-Seiten und heißester Anwärter der schlechtesten CD des Jahres. Eines ist sicher, die Scheibe ist vier Tage zu früh draußen, also, am ersten April vielleicht… oder wie wäre es mit Bildhauerei? Und dann noch eins – bitte lasst Nina Persson wieder frei.

release 28.03.2008, Roof Music

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.