CMB Soundtrack zur Video Doku Osterfeuer 2023

Vorerst sah der große Scheiterhaufen imposant aus, jedoch bestand er hauptsächlich aus Reisig. Entsprechend schnell war das Feuer herunter gebrannt. Dennoch ist das alles ganz spannend, denn die Feuerwehr fährt voll auf und macht das alles save, bis zum Erlöschen des Osterfeuers. Etwas Endzeitstimmung kommt mit eindrucksvollen Bildern auf. Bratwurst, Steak & Bier, vegetarische Suppe und ofenfrische Brezeln gab es dazu. Das einzige Manko war wie immer die fehlende Musik (weil der öffentliche Platz der Stadt Hannover eine offizielle Schallmessung als Auflage erfordert). Doch in unserer Erinnerung hatte die CONRAD MILLER BAND ihr geisterhaftes Stelldichein, so zumindest in diesem Video. Ihre Aktuelle Single „The Tragedy“ soll uns hier als Hintergrundmusik dienen und gute Laune fürs nächste Jahr machen!

https://spotify.link/GyC66IUL7yb


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.