Single Release – CONRAD MILLER BAND „The Tragedy“

VMH No. 087
CONRAD MILLER BAND
„The Tragedy“
Single VÖ 17.03.2023
(Blues Rock)

Es ist ruhig geworden um den Meister des Hades. Zehn Jahre lang hatte sich das Power Trio auf den Bühnen behauptet, die Bundesrepublik von der Küste bis in die Alpen bespielt; dann kam eine Serie an exotischen Krankheiten und die Abstinenz während der Covid-19 Pandemie. Nun erscheint doch eher unerwartet eine Single im Delta Blues Style, noch unerwarteter dabei, dass es sich um kein Tribute handelt, sondern um ein Original. Der autobiographische Song „The Tragedy“ fügt sich dennoch nahtlos in das bestehende Repertoire ein, hat die CMB doch nicht nur Blues Rock im Programm, sondern auch Retro Klassiker mit transparentem und weniger harten Sound. Wie wir erfahren haben, ist Conrad wieder im Studio. Wir sind gespannt auf das dazugehörige Album.

More CONRAD MILLER BAND on YouTube:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Personen, Promotion, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.